Carina Seifried

“Rob, Du hast uns bei dem Workshop Wochenende wieder Spaß am Theater spielen gegeben. Deine unkomplizierte und lustige Art hat uns immer wieder zum lachen gebracht. Außerdem war deine Kritik sehr konstruktiv und Hilfreich! Wir werden versuchen deine Übungen und Tipps in unser spielen einzubauen. Vielen Dank für die tolle Zeit!”

Julia Kotsch

“Die Arbeit und Rollenentwicklung mit Rob ist sehr motivierend, macht mir großen Spaß und bereitet mir viel Freude. Er fördert einen auf hohem und sehr professionellem Niveau und mit wertvollem pädagogischen Geschick. Ich freue mich auf die diesjährige (zweite) Theatersaison mit ihm!” ★★★★★

Steffi Bittner

“Rob ist: ein Energiebündel, empathisch, sympathisch, entscheidungsfreudig, theaterbegeistert, ehrlich. Rob hat: geschulte Regie-Augen, treffsicheres Bauchgefühl, gutes Timing, viel Humor. Rob macht: einfach Spaß! Im Gesamtpaket bedeutet das: Fachkompetenz in Tüten und Persönlichkeitskompetenz in Dosen. Eine 100%-Empfehlung!” ★★★★★

Dagmar Hofmann

“In unserem Workshop habe ich Rob als äußerst geduldigen und vor allem motivierenden Theaterpädagogen kennen gelernt. Er schaffte es immer wieder, dass man auch in kleinsten Rollen aus sich "heraus" ging. Dabei lernten wir auch gleich noch einmal, was Disziplin und Konzentration bedeutet, aber auch, dass man sich ruhig und bewusst in die jeweilige Rolle hinein versetzen soll. Unglaublich, was dabei herauskommt! Jederzeit gerne würde ich wieder Unterricht bei Rob nehmen.” ★★★★★

Karin Münzinger

“Rob hat am Wochenende den Workshop für die Kinder- und Jugendgruppe vom Naturtheater Grötzingen geleitet. Die Altersspanne unserer Gruppe ist ziemlich groß - Kinder, Teenager und junge Erwachsene. Aber das war überhaupt kein Problem: Rob hat den Workshop toll darauf abgestimmt - wir haben intensiv gearbeitet, jeder konnte was mitnehmen und es hat total viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere Workshops von dir, Rob!” ★★★★★