Spielzeit 2016/17 ist online!

Es war eine schwere Geburt, aber die Spielzeit 2016/17 steht online und lässt sich zeigen! Ich freue mich über viele, tolle Projekte und Workshops in dieser Spielzeit. An vielen Baustellen darf ich dieses Jahr weiter arbeiten, andere sind neu.
Besonders freue ich mich auf das Jubiläumsjahr bei KidS in Rastatt, hier werden dieses Jahr einige spannende Entwicklungen stattfinden. Neben vielen, tollen Veranstaltungen arbeiten wir dieses Jahr an einigen strukturellen Aspekte des Projektes. So haben wir seid diesem Jahr eine Projektkoordinatorin, die das Projekt organisatorisch betreut.
Neu dieses Jahr ist die Arbeit für das Amateurtheater in Bayern. Ich bin in der ersten Halbzeit gleich zweimal mit Workshops dort unterwegs. Zudem ist neu, dass ich dieses Jahr zum ersten mal, im Auftrag des Landesverbandes Amateurtheater BW, eine Fachtagung organisiere das Thema: "Theater mit Kindern und Jugendlichen". Mehr hierüber findet ihr bald auf meiner Webseite.
Ein ganz spanendes Projekt wird für mich auch, die Gründung einer neuen theaterpädagogischen Initiative für Baden-Württemberg. In der zweiten Hälfte der Spielzeit werden hierzu mehr Informationen zu finden sein unter www.theaterland.de.

Wenn du immer auf dem neusten Stand bleiben willst, kannst du auch meinen Newsletter "Theater für Alle“ abonnieren. Bis bald!