Hoi, ich bin Rob!
Theaterpädagoge,

Regisseur & kreativer Gründer

Mein Weg zum Theater

“Theater ist seit achtzehn Jahre mein Beruf und Leidenschaft. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, kreative Visionen zu entfalten und einzigartige Theaterprojekte zum Leben zu erwecken. Ich lade dich ein zu entdecken, wie meine persönliche Reise mich dazu gebracht hat, Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre kreativen Potenziale zu entfalten.”

Kreative Gründungen

“In meinen Unternehmungen gestalte ich Theatererlebnisse, die weit über die Bühne hinausgehen. Ich erkunde dabei die vielfältigen Facetten des Theaters und tauche in Geschichten ein, die uns verbinden und bewegen. Jedes meiner Unternehmungen ist eine Einladung, sich von der Magie des Theaters verzaubern zu lassen.”

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder einfach nur über Theater plaudern möchtest, lade ich dich herzlich ein, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Gemeinsam können wir Ideen entwickeln, Konzepte ausarbeiten und die Faszination des Theaters gemeinsam entdecken.

Völlig ohne jegliche Verpflichtungen, Druck oder Zwänge.