Workshop Wahrnehmung in Wilhelmsdorf

Samstag war ich wieder Unterwegs in der Bodenseeregion und durfte diesmal gastieren im schönen Wilhelmsdorf. In das “Theater in der Scheune” durfte ich 15 Amateurspieler von zwei verschiedene Gruppen einen Tag berieseln; die Haustruppe der “Theater in der Scheune” und das Theater Melange aus Pfullendorf (Leitung: Jörg Ehni).

Neben das gegenseitige kennenlernen, war der Ausgangspunkt des Workshops das Thema “Wahrnehmung auf der Bühne”. Diese beide Theatergruppen werden im laufe dieser Spielzeit eine gemeinsame Produktion herausbringen. Ich bin stolz mit euch den Auftakt eure gemeinsame Produktion gemacht zu haben und wünsche die Gruppen viel Kreativität und Spielspaß zu!

Wahrnehmen, verarbeiten, ausdrucken.

- einen Workshop für Amateurspieler und andere Spielwutigen