v class="snowflakes" aria-hidden="true">

Interner Bereich

 

Kooperationsvereinbarung 17/18

IMG_2981.JPG

Am Anfang jedes Projektes steht eine Kooperationsvereinbarung, die ausgefüllt wird durch den Auftraggeber und mich. Sie dient zur gemeinsamer Festlegung der Zielstellung, die Ressourcen, Termine und vieles mehr. Durch das festhalten diese Grundsätze wird klar was wir gemeinsam erreichen wollen und was wir dafür zur Verfügung haben. So kann das Projekt zu einem Erfolg werden!

 

Projekttagebuch

08_10_07_558.jpg

Das Projekttagebuch nutze ich um Projektgeschehnisse fest zu halten. Dabei geht es sowohl um (individuelle) Fortschritte, als auch um eventuelle spontane organisatorische Verabredungen fest zu halten. 

 

ELTERNBRIEF

IMG_6921.JPG

Dieser Elternbrief ist für alle Schulen an dem ich Projekte durchführe, bei Bedarf kann dieser Vorlage noch Projektspezifisch angepasst werden.

 

Probeplan Naturtheater GrötzingeN

logo.png

Der aktueller Probeplan für alle Mitarbeiter des Naturtheaters Grötzingen (Aichtal). Das Passwort erhält ihr über die Regieassistenz