Fachtag - Theater mit Kindern und Jugendlichen

"Wann fangen wir mit dem richtigen Theater an"

Nach dem Erfolg aus 2017 (mehr infos) , möchte ich auch dieser Spielzeit wieder ein Fachtag "Theater mit Kindern und Jugendlichen" organisieren. Damit möchte ich wiederum neue Impulse für nachhaltige, kulturelle Bildung geben und den Austausch fördern. Die Fachtagung richtet sich an ErzieherInnen, PädagogInnen und LehrerInnen, sowie JugendleiterInnen.
Impulsreferate, Präsentationen von Schülergruppen, eine „Manege der Praxis“ mit Möglichkeiten zur Reflexion, Workshops und jede Menge Raum zum Gespräch, sowie Informationen rund um die Themenfelder bieten die Möglichkeit, sich wertvolle Impulse für die eigene Praxis zu holen.

Die genaue Ausrichtung, eventuelle Kooperationspartner und die genaue Daten werden bis Dezember 2018 bekannt gegeben.