14639880_1488340237859915_5623691831360472700_n.jpg
 
 

Angebote für Jung und Alt

 

Was

bietest Du an?

"Theaterworkshops sind stunden- oder tageweise oder auch als wöchentlicher Kurs möglich. Projekte, mit oder ohne Aufführung, können mehrere Monate oder eine ganze Spielzeit dauern. Ich arbeite für Kindergärten, Schulen, das Amateurtheater, Stadttheater und Firmen; lasse mich aber auch gerne für andere Arbeitsfelder begeistern. Die Inhalte und Arbeitsmethoden bestimmen wir gemeinsam."

WArum

Machst Du Theater?

"Theater ist ein unentbehrliches Kulturgut dieser Gesellschaft. Es bietet Menschen die Chance, etwas aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Theater kann fragen, stärken, verunsichern, lieben, mitnehmen und vieles mehr.
Ich möchte Theater für Menschen zugänglich machen - unabhängig von ihrer Schulbildung, Sprache, Herkunft und Religion."

Wie

Kriegen wir dich?

"Zuerst treffen wir uns, telefonieren, oder schreiben miteinander. Wir klären die Ziele und Inhalte, den organisatorischen Rahmen und ggf. die Präsentationsform. Dann erarbeiten wir ein Konzept. Ich bin bereit Ihnen bei der Suche nach Kooperationspartner & Sponsoren behilflich zu sein."

IMG_2852.JPG